Surf- und Fototrip Indonesien Reise und Fotoblog



Vom 11.8.2008 bis 8.10.2008 regelmässige Reiseberichte mit Fotos von meinem Surf und Fototrip durch Indonesien.
Java (Landung in Jakarta), Lombok, Bali (Abflug von Danpasar) sind voraussichtliche Reiseziele.

Fotos by www.schaerfentiefe.ch


Sonntag, 17. August 2008

Wasserfotos und Independensday

So, nun hab ich's auch das erste mal mit der Kamera ins Wasser geschafft!

Hier die Fotos


Heute Nacht geht's nun weiter auf einen Boatstrip zur Panaitan-Island (drei Tage, zwei Nächte). Bin ja mal gespannt ;-)
Na, für diesen Boatstrip musste ich heute einen Ausflug in den nächst grösseren Ort machen um etwas Bargeld (1'000'000 Rupien) ab zu heben ;-) Bin dann in Pelabuhanratu gleich in die Feierlichkeiten zum Indonesischen Independensday geraten. Die Strasse war links und rechts mit Leuten bessäumt (ich musste da irgendwie durchkommen um beim fünften Versuch eine Bank zu finden, die meine EC-Karte akzeptierte) und in der Mitte fand eine riesen Parade statt... und ich war weit und breit der einzige Tourist ;-)



Na dann, bis zum nächsten mal!

Keine Kommentare: